0 Artikel
0,00 €

Kundenbewertungen

Hier sehen Sie einige der letzten Bewertungen, die unsere Kunden auf dem unabhängigen Bewertungsportal eKomi für unsere durchgeführten Sterntaufen abgegeben haben.

Kundenbewertungen powered by eKomi

Von Kunden für Kunden

Kundenbewertung    5 / 5
Ich habe noch ein schnelles und außergewöhnliches zusätzliches Geschenk für die Hochzeit meines Bruders gesucht und bei Astro-Taufe gefunden. Ist super angekommen!
vom 01.03.2018

Kundenbewertung    5 / 5
Steffi: Schnelle Lieferung, kann ich nur weiterempfehlen. Das Geschenk kam sehr gut an.
vom 21.02.2018

Kundenbewertung    5 / 5
Tolles Disign, schnelle Lieferung, Gute Zwischeninfos bis zur Lieferung
vom 20.02.2018

Kundenbewertung    5 / 5
Alles Super gelaufen!!
vom 14.02.2018

Kundenbewertung    5 / 5
Gerne wieder
vom 08.02.2018

Kundenbewertung    5 / 5
alles gut
vom 04.02.2018

Kundenbewertung    5 / 5
Schnelle Lieferung, Artikel ist genauso wie erwartet.
vom 24.01.2018

Kundenbewertung    5 / 5
Sehr empfehlenswert....einfacher, unkomplizierter Webservice, schnelle Lieferung....alles super!!
vom 24.01.2018

Kundenbewertung    5 / 5
Es ist das 2.Mal,dass ich einen Stern gekauft habe. Ging wieder sehr schnell und ist eine super Idee.
vom 24.01.2018

Kundenbewertung    5 / 5
Ich bin sehr zufrieden! Schnelle Dienstleistung und nette Kundenservice.
vom 17.01.2018

Kundenbewertung    5 / 5
Sehr schön, kommt immer wieder gut an.
vom 14.01.2018

Kundenbewertung    5 / 5
Vielen dank,bin sehr zufrieden und hoffe mein Sohn eird es auch sein wenn er das am 12.01 es bekommt. Super Leistung.Danke.
vom 10.01.2018

Kundenbewertung    5 / 5
Die Bestellung ist sehr einfach und leicht zu tätigen.
vom 09.01.2018

Kundenbewertung    4 / 5
schnelle lieferzeit und meine nachbestellung klappte innerhalb von zwei tagen perfekt
vom 28.12.2017

Kundenbewertung    5 / 5
Alles prima ! Ich bin positiv überrascht
vom 28.12.2017

Kundenbewertung    5 / 5
Ich kann den Anbieter nur weiterempfehlen. Sehr schnelle Abwicklung :-)
vom 25.12.2017

Kundenbewertung    5 / 5
Lieferung kam sehr schnell an und die Urkunde war genauso wie bei der Bestellung auf dem Bild zu erkennen war. Sehr zufrieden 👍
vom 22.12.2017

Kundenbewertung    5 / 5
Ich bin begeistert, alles hat gut geklappt. Gute Qualität, fairer Preis und schnelle Lieferung :) Vielen Dank !
vom 21.12.2017

Kundenbewertung    5 / 5
Tolle Geschenkidee und die Bestellung kam sehr zügig an. Sünde ich immer weiterempfehlen!
vom 20.12.2017

Kundenbewertung    4 / 5
Alles gut geklappt
vom 14.12.2017

Kundenbewertung    5 / 5
Tolles Geschenk hoffe es wird zu Weihnachten auch dem beschenken gefallen :-)
vom 14.12.2017

Kundenbewertung    5 / 5
Alles super gelaufen. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Tip Top. Selbst der Brief war nicht einmal geknickt im Briefkasten, dass war meine größte Sorge:-) Da vielleicht sicherheitshalber einen Aufkleber vorne drauf😉 Mit Bestellung bis zum Erhalt der Ware hat es gerade einmal 3 Tage gedauert. Spitze👍🏻 Die Qualität ist super auch der Stern schaut süß aus und macht was her.
vom 14.12.2017

Kundenbewertung    5 / 5
Ein ausgefallenes,einzigartiges und sehr persönliches Geschenk was super ankommt .
vom 08.12.2017

Kundenbewertung    5 / 5
Alles super! Schnelle Lieferung und guter Service. Gerne wieder!!!
vom 08.12.2017

Kundenbewertung    5 / 5
Schnell und einwandfrei......wie es sein muss....empfehlenswert!!!
vom 05.12.2017