Hier sehen Sie einige Beispiele für Widmungen. Klicken Sie einfach auf eine Widmung, die Sie gerne übernehmen würden.

Das ist Dein Stern. Ich wollte Dir schon immer einmal etwas ganz persönliches schenken, etwas, was Dich überwältigt und Dir zeigt, wie lieb ich Dich habe.

Wenn ich zaubern könnte, würde ich uns beide genau auf diesen Stern zaubern. Denn dieser ist der schönste. Hier könnten wir in dem glitzernden Licht in unseren Träumen versinken und eins werden, mit dem großen Universum was uns trägt.

Dieser Stern ist extra für Dich entstanden, weil du ihn Dir verdient hast. Er hat mich so angefunkelt als ich auf der Suche nach ihm war. Jetzt soll er Dir gehören, für immer.

Seit ich Dich kenne, lebe ich in einer anderen Welt, in einer Sternenwelt. Neulich beim Spazierengehen sah ich ihn plötzlich, diesen einen Stern - diesen möchte ich Dir nun schenken.

Als wir uns das erste Mal küssten, habe ich Sterne gesehen. Den Schönsten von damals habe ich für Dich geholt und möchte ihn Dir schenken.

Kein Dankeschön ist groß genug für Dich, deshalb sollst Du diesen Stern besitzen. Es ist Dein Stern, er gehört nur Dir.

Jeder Stern ist einmalig, genauso einmalig wie Du bist.

Wo immer Du auch bist und sein wirst, durch diesen Stern bist Du mir immer nah.

Es sollen keine leeren Versprechungen sein, wenn ich zu Dir sage: Ich hol Dir die Sterne vom Himmel!

Dieser Stern hat es. Genau dieses funkeln ist es, was ich sehe, wenn ich Dir tief in die Augen schaue. Es ist so schön, darum lass es bitte niemals verblassen.

Du hast mir das fliegen gelernt. Seit ich Dich kenne schwebe ich nur noch auf Wolken durch das All. Von meinem letzten Ausflug hab ich Dir diesen schönen Stern mitgebracht.

Du hast mich so glücklich gemacht, dass ich die ganze Welt umarmen könnte. Dabei fiel mir dieser Stern auf, der soll nur für dich sein.

Freunde sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht immer sieht, sind sie trotzdem immer da!

Dieser Stern soll noch lange, lange für euch leuchten. Alles liebe!

Der Stern soll Dich begleiten, ein ganzes Leben lang, auch ich will Dich begleiten, dein ganzes liebes Leben lang.

Du kannst Deinen Stern nicht immer sehen, aber Du weißt er ist immer für Dich da. Ich liebe Dich!

Wer Schmetterlinge lachen hört, kann Wolken riechen und Sterne streicheln.

Für Dich mein Schatz, hol ich einen Stern vom Himmel! Deine Mama.

Ich Liebe Dich über alles und dieser Stern soll Dir zeigen wie sehr.

Dieser Stern ist nur für Dich Schatz. Schön, dass es Dich gibt! Ich liebe Dich über alles.

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Deine Eltern bist Du die Welt. Alles Liebe wünscht Dir Deine Mama.

Möge dieser Stern ein Leben lang über Dich wachen. Mit meiner ganzen Liebe strahlt er für Dich.

Am Tag bist Du mein schönster Gedanke, in der Nacht mein schönster Traum und wenn Du bei mir bist mein schönster Moment!

Ewig leuchtet dieser Stern, ewig ist meine Liebe zu Dir!

Wohin Du gehst, dahin gehe auch ich und wo Du bleibst, da bleibe ich mit Dir! Alles Liebe zur Hochzeit.

Dieser Stern soll Dich in Deinem Leben begleiten und Dir Glück bringen.

Leuchtet Dein Stern in der dunklen Nacht ist es ein Schutzengel, der über Dich wacht. Grüße Opa und Oma.

Für die Frau, ohne die mein Leben nur halb so erfüllt wäre ist dieser Stern benannt. Ich liebe Dich mein Schatz.

Ich habe lange gesucht, um etwas zu finden, dass so schön und beständig ist, wie unsere Liebe.

Freunde sind wie Sterne, Sie sind nicht immer zu sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

Wir schenken Dir ein Stück vom Himmel. Möge dieser Stern immer ganz viel Glück bringen! Deine Patin.

Dieser Stern wird für Dich leuchten und an unsere gemeinsame Zeit erinnern. Ich hab dich sehr sehr lieb.

Ein besonderer Stern für einen besonderen Menschen. In Liebe Deine Mama.

Wie ein kleiner Stern bringst Du uns Licht und Funkeln, Freude und Glück in unsere Welt. Zu Deiner Taufe alles Liebe.

Jemand liebt Dich und dieser Jemand ist immer bei Dir wenn Du es möchtest. Genau wie dieser Stern.

Werde, was Du noch nicht bist, bleibe, was Du jetzt schon bist. Darin liegt das Schöne hier auf Erden.

Du bist der Stern, der Licht in mein Leben bringt. Ich liebe dich!

Dein Stern soll Dir viel Glück bringen! Er soll Dich beschützen und begleiten. Alles Gute, hab dich lieb!

Möge eure Liebe so ewig sein, wie dieser Stern am Himmel leuchten wird. Alles Gute zur Hochzeit.

Wenn uns Welten trennen, soll dieser Stern unsere Brücke sein! Auf ewige Freundschaft.

Wenn wir uns nicht sehen können, denke daran, dass ich immer für Dich da bin. Ich bin der Stern, der auf dich aufpasst!

Möge eure Liebe so unvergänglich sein, wie dieser Stern. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Mein Schatz, dieser Stern soll unser sein, er soll immer für uns leuchten. Ich liebe Dich! Deine Maus.

Zwei Herzen haben sich gefunden und sind schon lange eng verbunden. Eure Liebe hell und klar, strahlt nun 25 Jahr!

Dieser Stern wird Dich stets begleiten und Dir auf allen Wegen zeigen, dass Du für mich das Liebste bist. Ich liebe Dich!

Ein Stern, der Deinen Namen trägt, als Zeichen meiner Liebe zu Dir.

Für uns leuchtet dieser Stern allein, so werden wir für immer zusammen sein.

Auch ein Engel muss einen Stern haben! Ich lieb Dich jeden Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren.

Zwei Sterne am Himmel, die strahlen sich an, weil einer ohne den andern nicht leben kann.

Einen Stern, der deinen Namen trägt, hoch am Himmelszelt, den schenk ich Dir heut Nacht.

Wo immer Du bist, was immer Du machst, du brauchst nur in den Himmel schauen und weißt, dass ich bei Dir bin. Dein Schatz!

Es funkelt ein Stern für Dich am Himmel, als Erinnerung an unsere Liebe. Er soll Dein Glücksstern sein, ein Leben lang.

Damit Du in Deinem Leben einen liebevollen Begleiter hast, schenken wir Dir diesen Stern!

Nimm Dir Zeit um zu träumen, das ist der Weg zu den Sternen.

Liebe Mama, man sagt jeder Mensch hat einen Stern, deshalb habe ich Deinen am Himmel gesucht. Alles Gute zum 50-Geburtstag.

Oben am Himmel, in der Nacht, leuchtet ein Stern, der über Dich wacht. Deine Patentante.

Dem Himmel allein gehören die Sterne, geschenkt hätten wir Dir alle so gerne.

Solange es Sterne im Universum gibt, wirst auch Du von Engeln geliebt. Alles Liebe von Mama.

Du bist der Stern, der unser Leben erleuchtet. Wir sind immer für Dich da.

Deine Augen sind wie Sterne. Dein Lächeln ist die Sonne. Deine Liebe meine Welt. Möge dieser Stern ein Leben lang über Dich wachen. Dir Kraft geben, Zuversicht, Freude, Liebe, Glück und Gesundheit.

Ein Stern ist nur einer unter vielen, aber ein einziger Stern kann auch etwas Besonderes sein... so wie Du für mich!

Eure Herzen so weit wie das Universum, euer Zusammenhalt wie die Sterne deshalb für euch, ein eigener Stern.

Dass Du immer an uns denken kannst, wenn Du in den nächtlichen Himmel schaust, egal, wo auf der Welt.

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.

Unendlich wie dieser Stern, soll auch unsere Freundschaft sein! Es ist soooooo schön, dass es Dich gibt! Danke für alles.

Liebe ist ein Puzzle: Manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest. Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her, so wie diesen Stern.

Von dem Tag Deiner Geburt an, warst Du das Licht in unserem Leben. Mit unserer Liebe strahlt dieser Stern nur für Dich! Mama & Papa

Durch die Nacht dringt einsam ein Licht Dein Stern der nie erlischt! Auf deinem Weg Dein Begleiter & strahlt hell wie Du mein Sonnenschein.

Die Träumer dieser Welt sind nicht verloren, denn aus jedem Traum wird Hoffnung geboren.

Für uns bist und bleibst Du immer der größte Star!